FÜR VORSICHTIGE –
Bestellung auf Rechnung

Wir können gut verstehen, dass Sie Dienstleistungen über das Internet nicht im Voraus bezahlen möchten. Deshalb lassen wir unseren Kunden mit deutscher Geschäftsadresse die Wahl. Wenn Sie auf Rechnung bestellen, bezahlen Sie erst nachdem wir unsere Logo-Erstentwürfe präsentiert haben.

  • Auswahl

    Wählen Sie die Anzahl der Entwürfe, Logo-Varianten und Socialmedia-Grafiken.
    Sie können auch gleich Briefpapier- und Visitenkarten-Design und -Druck mitbestellen.
    Andere Büromaterialien wie z. B. Stempel, Umschläge oder Blöcke können Sie ebenfalls Ihrem Paket hinzufügen.

  • Bestellen

    Legen Sie Ihre Auswahl “in den Warenkorb” und gehen Sie “weiter zur Kasse”.
    Hier machen Sie Ihre Rechnungsangaben und wählen Ihre bevorzugte Zahlungsart “Überweisung, Klarna (SOFORT-Überweisung), Paypal”.
    Schließen Sie die Bestellung mit “Jetzt kaufen” ab.

  • Briefing

    In Ihrem Kunden-Konto finden Sie den Link zum Briefing-Formular.
    Beantworten Sie die Fragen zu Ihrem Logowunsch und fügen Sie eigene Dateien (optional) hinzu.
    Gerne unterstützen wir Sie per Telefon oder Chat beim Ausfüllen des Formulars.

  • Design

    Wir senden Ihnen Ihre Entwürfe schon am nächsten Arbeitstag* nach Eingang Ihrer Gestaltungswünsche (Briefing).

  • Rechnung

    Mit den Erstentwürfen erhalten Sie auch Ihre Rechnung per Email als PDF.

  • Zahlung

    Nach Zahlungseingang führen wir Ihre Korrekturwünsche aus oder erstellen Ihre Daten und versenden diese per Email.

  • Korrektur

    Falls Sie Korrekturen wünschen, teilen Sie uns diese per Mail, per Chat oder per Telefon mit. In der Regel erhalten Sie Ihr korrigiertes Logo bereits am übernächsten Arbeitstag*.

  • Freigabe

    Wenn Sie zufrieden sind, erteilen Sie uns per Email die Freigabe, also das endgültige O.K. für Ihr Logo.

  • Lieferung

    Wir erstellen Ihre Daten und versenden diese per Email und falls Sie Daten auf CD oder USB-Stick bestellt haben einige Tage später auch per Post.

  • weitere Leistungen

    Sofern Sie weitere Leistungen (z. B. Briefpapier, Visitenkarten, Stempel) bestellt haben, startet nun der jeweilige Entwurfs-Korrektur-Freigabe-Ablauf.
    Mit der letzten Freigabe erhalten Sie Ihre Daten per Email (bzw. auf CD oder USB-Stick).

  • Druck / Produktion

    Sofern Sie auch Druck bzw. Produktion (z. B. Briefpapier, Visitenkarten, Stempel) bestellt haben, geben wir diese nun in Auftrag. Nach ca. 1 Woche* erfolgt die Lieferung per Post.

  • Auftragsabschluss & Archivierung

    Ihr Auftrag ist abgeschlossen und Ihre Daten werden unbegrenzt bei uns archiviert.

FÜR BEQUEME –
Bestellung per Vorkasse 

Komfortabel bezahlen per PAYPAL, Klarna (SOFORT) oder Onlinebanking. Als im Handelsregister eingetragenes Unternehmen mit Sitz in Deutschland sind wir kein anonymer Anbieter, sondern ein vertrauensvoller Geschäftspartner. Darüber hinaus führen wir konkrete Änderungswünsche aus, bis Sie 100% zufrieden sind.

  • Auswahl

    Wählen Sie die Anzahl der Entwürfe, Logo-Varianten und Socialmedia-Grafiken.
    Sie können auch gleich Briefpapier- und Visitenkarten-Design und -Druck mitbestellen.
    Andere Büromaterialien wie z. B. Stempel, Umschläge oder Blöcke können Sie ebenfalls Ihrem Paket hinzufügen.

  • Bestellen

    Legen Sie Ihre Auswahl “in den Warenkorb” und gehen Sie “weiter zur Kasse”.
    Hier machen Sie Ihre Rechnungsangaben und wählen Ihre bevorzugte Zahlungsart “Überweisung, Klarna (SOFORT-Überweisung), Paypal”.
    Schließen Sie die Bestellung mit “Jetzt kaufen” ab.

  • Zahlung

    Wenn Sie Paypal oder Klarna (Sofortüberweisung) nutzen, erhalten Sie unmittlebar nach der Bestellung Ihre Rechnung als PDF per Email. Bei manueller Überweisung kann sich das 1-2 Arbeitstage verzögern.

  • Briefing

    In Ihrem Kunden-Konto finden Sie den Link zum Briefing-Formular.
    Beantworten Sie die Fragen zu Ihrem Logowunsch und fügen Sie eigene Dateien (optional) hinzu.
    Gerne unterstützen wir Sie per Telefon oder Chat beim Ausfüllen des Formulars.

  • Design

    Wir senden Ihnen Ihre Entwürfe schon am nächsten Arbeitstag* nach Eingang Ihrer Gestaltungswünsche (Briefing).

  • Korrektur

    Falls Sie Korrekturen wünschen, teilen Sie uns diese per Mail, per Chat oder per Telefon mit. In der Regel erhalten Sie Ihr korrigiertes Logo bereits am übernächsten Arbeitstag*.

  • Freigabe

    Wenn Sie zufrieden sind, erteilen Sie uns per Email die Freigabe, also das endgültige O.K. für Ihr Logo.

  • Lieferung

    Wir erstellen Ihre Daten und versenden diese per Email und falls Sie Daten auf CD oder USB-Stick bestellt haben einige Tage später auch per Post.

  • weitere Leistungen

    Sofern Sie weitere Leistungen (z. B. Briefpapier, Visitenkarten, Stempel) bestellt haben, startet nun der jeweilige Entwurfs-Korrektur-Freigabe-Ablauf.
    Mit der letzten Freigabe erhalten Sie Ihre Daten per Email (bzw. auf CD oder USB-Stick).

  • Druck / Produktion

    Sofern Sie auch Druck bzw. Produktion (z. B. Briefpapier, Visitenkarten, Stempel) bestellt haben, geben wir diese nun in Auftrag. Nach ca. 1 Woche* erfolgt die Lieferung per Post.

  • Auftragsabschluss & Archivierung

    Ihr Auftrag ist abgeschlossen und Ihre Daten werden unbegrenzt bei uns archiviert.